Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.                                        (Johann Wolfgang von Goethe)

 

Ich liebe Hamburg, die Elbe und den Strand. Lange Spaziergänge mit meinem Mann und unserem Hund lassen mich Kraft und Energie tanken. 

 

Mein Lebenslauf ist abwechslungsreich, lebendig, zielorientiert und spannend. 

Als Bauingenieurin für Wasserbau- und Küsteningenieurwesen habe ich mich schnell von der Landseite verabschiedet und bin unter die Seefahrer gegangen.

An der Seefahrtsschule in Hamburg habe ich EU-Projekte koordiniert und war dann selbstständig in der Hafenbauplanung tätig.

Lange Zeit habe ich als Director Competence and Learning bei dem Germanischen Lloyd (heute DNV GL) gearbeitet, einem technischen Dienstleister und Zertifizierungsunternehmen. Dort habe ich mit meinen Mitarbeitern die weltweite Akademie für Kunden aufgebaut und geleitet, sowie die Weiterbildung für die maritimen technischen Experten betreut. 

 

Außerdem bin ich zum Business Coach und zur Mediatorin ausgebildet und habe Weiterbildungen zum Thema Design Thinking und systemische Organisationsentwicklung absolviert.

 

Ich liebe es Neues zu entwickeln  und weiß aus eigener Erfahrung, dass der beste Weg nicht immer der gerade Pfad ist. Menschen dabei  zu unterstützen eine ihnen gemeinsame Kultur zu entwickeln, zusammen erfolgreich zu sein, während jeder er selbst sein kann - das ist großartig. 

 

Ich freue mich auf Ihre Geschichte.....

 

Rufen Sie mich an 0152 338 75 304 oder schreiben Sie mir kontakt@susanne-schreeck.de